Reise X-Dream - Zwei unterwegs im Geniessertempo

In seiner Jugend hat Rolf die Welt mit einem Motorrad bereist. Den Drang zu Abenteuern hat er nie verloren und auch mich, Yvette, damit infiziert. Als eingefleischte Hotel- und FeWo-Urlauberin habe ich mich vor bald 20 Jahren vom freiheitlichen Reisestil als Camper überzeugen lassen. So sind wir zuerst mit dem Zelt gereist, dann kam ein alter, völlig zusammenfaltbarer Rapido-Klappwohnwagen in unsere Garage, gefolgt von einem Klappi, der die Grundfläche behielt. Aber eben - nur immer 3 Wochen am Stück die Welt erkunden, das war einfach zu wenig und so gedieh eine neue Idee in Rolfs Kopf: Eine Weltreise solls sein!

Seit dem Sommer 2016 nimmt diese Idee immer konkreter Gestalt an. Wir hatten mit dem 4-Wheel-Popup-Camper im Gespann mit einem Ford Ranger Pickup das für uns passende "Schneckenhaus" gefunden. Laufend optimiert Rolf  Camper und Wagen und wir testen im Sommer-Urlaub und kurzen Weekendtrips die Weltreisetauglichkeit unseres Gespanns. Und das mit wachsender Begeisterung!

20180701_175426_edited.jpg
Rolf
20190623_195013_edited.jpg
Über
Yvette

© 2020 by Yvette Anhorn und Rolf Lehnherr

  • LinkedIn Social Icon
  • Instagram